TSV Marktoberdorf Abteilung. Handball - Einladung zur Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen

Sehr geehrtes Mitglied der Handballabteilung des TSV Marktoberdorf,   Publikum D1 30.04.22

hiermit laden wir Dich zu unserer ordentlichen Mitgliederversammlung mit Neuwahl der Vorstandschaft ein.

Datum und Zeit:        Montag 04.12.2023, 19 Uhr (Uhrzeit)

Ort:                             Hotel & Restaurant Dubrovnik "Grüner Baum", Füssener Straße 6, Marktoberdorf

Die Tagesordnung:

• Begrüßung durch den Vorstand
  • Feststellung der Beschlussfähigkeit der Mitgliederversammlung
  • Berichte des Vorstands und Entlastung des Vorstands
  • Neuwahl der Vorstandschaft
  • Verschiedenes
    • Antrag Erhöhung Spartenbeitrag Handball

Wichtig: Sollen Punkte der Tagesordnung ergänzt werden, bitte um Meldung bis zum 1. Dez. 2023 schriftlich beim Vorstand, damit diese sie noch auf die Tagesordnung kommen können. Melden Sie bitte Ihre Punkte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. . Wir bitten um ein zahlreiches und pünktliches Erscheinen.

Im Namen des Vorstandschaft TSV MOD Abteilung Handball  Nikolaus Stonawski