Volleyball-Mannschaften zeigen sich bei regionalen Turnieren

Volleyball 2 Stand 11 23 webDie Mannschaften des TSV Marktoberdorf Sparte Volleyball vergleichen sich in sportlichem Wettkampf immer wieder mit Vereinen im Umland.

So manche Trophäe haben sich die Mitglieder, insbesondere die Jugendmannschaft der Volleyballer im Turnierkampf schon erspielt.
Besonders gefreut über die neuen Mannschaftstrikots, von der Turn- und Leichtathletik-Abteilung gesponsert, haben sich die Spielerinnen und Spieler des TSV Marktoberdorf, als sie zuletzt beim Turnier des SV Wald vordere Plätze belegt haben.

Volleyball 1 Stand 11 23 web

Jugend-Spieler gesucht !

Die Jugendmannschaft sucht DICH!!!

Zur Neugründung einer Jugendmannschaft suchen wir Mädchen und Jungen, die Spaß am Volleyball haben oder Volleyball spielen lernen möchten. Wenn Ihr dazu Lust habt, dann kommt mit Euren Freundinnen und Freunden doch einfach zu einer Trainingsstunde.

Bitte meldet Euch vorher bei uns an.

Wo, erfahrt Ihr unter Volleyball - Mannschaften - Jugendmannschaft.

Mixed-Mannschaft sucht Verstärkung

Du bist nicht mehr ganz so jugendlich und suchst Abwechslung im Volleyball?
Dann komme zu "Just for Fun".

Wir sind eine bunte Truppe zwischen 22 und 99 Jahre und freuen uns über jede Verstärkung.
Solltest Du nun auch noch mittwochs zwischen 20:00 und 21:45 Uhr einen weißen Fleck in Deinem Terminkalender haben, dann ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt, dies zu ändern! Auf gehts bis Mittwoch in der Dreifachturnhalle!