Neue TSV-Vereinskollektion

TSV Vereinskollektion 150px

Ob Turnen, Tennis oder Schwimmen, ob Sport zu Land oder zu Wasser, ob Sport mit oder ohne Ball - uns alle eint die Liebe zum Sport und die Zugehörigkeit zu unserem TSV.

Ob in klassisch grün-weißer Farbkombination oder in schwarz-weiß: Unsere neue Vereinskollektion bietet allen Sportlerinnen und Sportlern die Möglichkeit, das Wappen unseres Vereins auf der Brust zu tragen. Von T-Shirt und Shorts über den Präsentationsanzug bis hin zur Sporttasche - unsere Kollektion bietet alles, was Du für Deinen Lieblingssport (oder auch für die Freizeit) benötigst.

Um abteilungsübergreifend die Zugehörigkeit zum Verein zur repräsentieren, haben wir unsere Vereinskollektion nochmals überarbeitet und können nochmals attraktivere Preise anbieten.  Hier findest Du unsere Kollektion:

Bestellen kannst Du Artikel aus der Kollektion bei Sport-Mode Huttner am Marktplatz 2.

Um die neue Kleidungskollektion zu forcieren, unterstützt der Hauptverein jede Bestellung (auch von Einzelpersonen) mit 30% des Rechnungsbetrages (ausschließlich mit TSV-Logo). Der Rabatt wird gleich beim Kauf vom Normalpreis abgezogen.