Auswärtsspiel am Samstagabend in Partenkirchen

HannesFür die Männermannschaft der SG Biessenhofen-Marktoberdorf geht es am Samstagabend nach fünfwöchiger Pause zum ersten Spiel im Jahr 2024 nach Partenkirchen.

Die Mannschaft aus dem Werdenfelser Land steht aktuell im oberen Drittel der Tabelle. Nach einem sehr gutem Saisonstart musste Sie aber zuletzt 3 Niederlagen in Folge einstecken, während die SG-Männer nach einem Sieg von Mitkonkurrent Mindelheim nun wieder auf den letzten Platz der Tabelle gerutscht sind.

Das Hinspiel in Biessenhofen konnten die Partenkirchner klar und deutlich gewinnen. Eine so deutliche Niederlage soll am Samstag vermieden werden. Dafür müssen die Handballer ihre Torchancen wieder konsequenter nutzen und kämpferisch eine sehr gute Leistung zeigen. Ebenso darf man keinesfalls zu hektisch werden und sich nicht von den meist sehr zahlreichen Fans in Partenkirchen beeindrucken lassen.

Anpfiff der Partie ist am Samstag um 19:30 Uhr in Garmisch-Partenkirchen.