Handball - Herren 1 - Duell im Tabellenkeller gegen Mindelheim

H1TSVMindelheim04Das Heimspiel der Handballer der SG Biessenhofen-Marktoberdorf am Samstag steht ganz unter dem Motto „Verlieren Verboten“.

Sehr eng geht es zu im Tabellenkeller der Bezirksliga. Die letzten 3 Mannschaften Mindelheim, Schongau und die SG Biessenhofen-Marktoberdorf haben alle aktuell 8 Punkte auf ihrem Konto. Dabei steht die SG mit dem schlechtesten Torverhältnis auf dem letzten Platz. Um den Anschluss auf einen Nichtabstiegsplatz nicht zu verlieren muss deshalb am Samstag unbedingt ein Sieg gegen die Mannschaft aus dem Unterallgäu her.

Das Hinspiel in Mindelheim wurde knapp mit 19:20 Toren verloren. Hier wurde vor allem der Start ins Spiel verschlafen. Am Samstag das das nicht passieren. Die Mannschaft von Trainer Michael Borghesi muss von Anfang an hellwach und bereit sein, alles für den so wichtigen Heimsieg zu geben.

Im Spiel am Samstag muss die Mannschaft ohne Ihren Spielmacher Stefan Gellrich auskommen der diese Saison nicht mehr zu Verfügung steht. ansonsten sind alle Spieler fit und einsatzbereit.

Anpfiff der Partie ist am Samstag um 19:30 Uhr in der Wertachsporthalle in Biessenhofen.