Deutsche Meisterschaften der Damen40 in Marktoberdorf

DVM Tennis Damen40 2019Die Damen 40-Mannschaft der Tennisabteilung hat sich im Juli diesen Jahres zum dritten mal in Serie den Süddeutschen Meistertitel gesichert. Nach den Plätzen zwei und drei in den Jahren 2017 und 2018 soll in diesem Jahr der Deutsche Meistertitel her – und das vor heimischem Publikum.

Am Samstag, 31. August und Sonntag, 01. September 2019 finden auf der Tennisanlage am Mühlsteig die Deutschen Vereinsmeisterschaften der Damen 40 statt. Unsere Damen40 begrüßen als Meister der Regionalliga Süd-Ost die Meister der drei weiteren Regionalliga-Gruppen: den SV Zehlendorfer Wespen Berlin, den TC Doggenburg Stuttgart und den TC Bredeney Essen. Im folgenden das Programm in Kürze:

Samstag, 31. August

ab 10 Uhr            Halbfinals

Sonntag, 01. September

ab 10 Uhr            Finale und Spiel um Platz 3
ca. 16 Uhr           Siegerehrung (direkt im Anschluss an das Finale)

Gerne begrüßen wir alle Sport- und Tennisfreunde auf unserer Anlage und sorgen neben Sport der Spitzenklasse für das leibliche Wohl.