Es ist angerichtet

Frischer roter Sand leuchtet auf den Tennisplätzen. Netze und Planen sind gespannt. Es kann gespielt werden!

Schon am Freitag, 5.5 um 15:00 Uhr startet  eine Knaben 15 Mannschaft in der Medenrunde zu Hause gegen den TTC Füssen.  Mit Spannung wird heuer das Abschneiden der Damen 40 in der Regionalliga Südost erwartet. Erreichen sie wie in den 5 Jahren zuvor den 1.Platz (= Bayerischer Meister), nehmen sie an den Deutschen Meisterschaften teil. Diese würden turnusmäßig in Marktoberdorf ausgetragen werden.

Mit Sicherheit interessant wird es auch bei den Herren 30, die 2022 in die S1 (frühere Bezirksklasse 1) aufgestiegen sind und sich heuer gegen starke Mannschaften behaupten müssen.

Beide Mannschften treten zum ersten Heimspiel am Samstag, 13.5 ab 12:00 an.

Für den TSV Marktoberdorf spielen außer den oben Genannten noch Damen, Herren, Herren 50 und Bambini 12 um Meisterschaftspunkte.

Die Spieltermine aller Mannschaften können am schwarzen Brett des Klubhauses eingesehen werden. Zuschauer/innen sind herzlich willkommen.