Herren 30 weiter auf Erfolgskurs

Nachdem die Damen 40 des TSV Marktoberdorf in den letzten 5 Jahren jeweils den 1. Platz belegt hatten und auch heuer mit zwei Siegen wieder auf gutem Kurs waren, mussten sie am Samstag gegen TC Gauting  eine herbe Niederlage erfahren. Zwei Einzel und ein Doppel gingen im Matchtiebreak an Gauting. Die an 4 spielende Sandra Grünwald musste, bei Führung im 1.Satz, verletzt aufgeben und wird, was besonders bitter ist, wahrscheinlich für diese Saison ausfallen. 6:3 hieß es am Ende für die Mannschaft aus Gauting.

Weiter ungeschlagen sind die Herren 30, die nach den Einzeln bereits 5:1 gegen den TC Oberreitnau führten und im Doppel noch 2 Punkte zum 7:2 Endstand holten

Bei den Herren macht sich das Fehlen der nun H30 Spieler bemerkbar. Stefan Weissenbach und Thomas Tenyer verloren unglücklich im Matchtiebreak, einzig Felix Reitzer holte den Ehrenpunkt zum 1:5 nach den Einzeln. Mit 8:1 ging der Sieg an den TTC Füssen III.

Sehr erfreulich ist der Sieg der TSV Damen gegen Immenstadt II. Nach drei gewonnenen Einzeln von Franziska Weissenbach, Sabine Pantke-Rüppl, Jeanett Staudacher und den anschließend gewonnenen Doppeln, hieß es 5:1 für den TSV Marktoberdorf. Damit stehen sie momentan auf dem 3. Tabellenplatz.

Bild: Die siegreichen H30 von links

DSC 0528

Clemens Sickinger, Fabian Keitel, Michael Wolf, Oliver Knoblach, Georg Holzmann, Robert Kern