Tennis Herren 50 - Aufstieg perfekt!!!

Mit einem ungefährdeten 8:1 Sieg gegen Buchloe schloss die Herren 50 Mannschaft des TSV Marktoberdorf die Turnierrunde ab. Als ungeschlagener Gruppenerster steigen sie in die höhere Spielklasse Südliga 1 auf.
Etwas getrübt wurde die Freude durch Niederlagen der Herren (3:6 gegen Nesselwang), Herren 30 (4:5 gegen Burgberg, Damen (2:4 gegen TC Lindenberg), Damen 40 (4:5 gegen Luitpoldpark München, Bambini (2:4 gegen TC Sonthofen).
Am Samstag,22.7 bestreiten die Damen 40 und Herren 30 ihr letztes Rundenspiel beim TC Kempten.
Seit Montag laufen die Spiele um die Stadtmeisterschaft, die leider mangels Teinehmer nur als Herrenkonkurrenz stattfindet. Endspiele am Samstag , 29.7 ab ca. 18:00.

PS20230701TSVMOD121 1

Foto: Die Aufsteiger Herren 50
jeweils von links:  vorne Josef Sewald, Hannes Reitmeier
                                Mitte: Bernd Kuhn (Coach)