Durchwachsener Saisonstart

Mit unterschiedlichem Erfolg sind die Marktoberdorfer Tischtennisspieler in die neue Saison gestartet. Während die 1.Damenmannschaft in der 2.Bezirksliga nach bereits fünf Spieltagen mit 3:7 Punkten im unteren Tabellendrittel wiederzufinden ist, sind die Herren 1 nach drei Spielen in der 3.Bezirksliga noch ungeschlagen. Erfreuliches gibt es auch von den Damen 2 zu berichten, diese führen aktuell die Tabelle der 1.Kreisliga verlustpunktfrei an. Deutlicher Trainingsrückstand ist bei der 2.Herrenmannschaft vermutlich der Grund für drei Spiele ohne Punktgewinn und den damit verbundenen letzten Tabellenplatz in der 1.Kreisliga. Detaillierte Spielberichte findet ihr unter der Rubrik Tischtennis / Mannschaften / Spielplan und Tabelle.