Tischtennisfreunde herzlich willkommen!

Die Tischtennis-Abteilung des TSV Marktoberdorf richtet heuer erstmals die Bezirkseinzelmeisterschaften der Senioren aus. Wir erwarten hierzu Spielerinnen und Spieler aus dem kompletten Regierungsbezirk Schwaben, die sich in den Altersklassen Ü40 bis Ü80 um Meisterehren duellieren werden. Wir haben bewusst die Dreifachturnhalle der Mittelschule Marktoberdorf (Mühlsteig 29, 87616 Marktoberdorf) als Austragungsort gewählt, da die dort reichlich vorhandenen Tribünenplätze auch Zuschauern beste Bedingungen bieten. Für Bewirtung ist selbstverständlich auch gesorgt, selbstgemachten Kuchen, deftige Wurstsemmel sowie Getränke aller Art können im Eingangsbereich erworben werden. Die Veranstaltung beginnt am Sonntag den 11.01.15 um 09:30 Uhr und wird bis voraussichtlich circa 17:00 Uhr andauern. Der Eintritt ist frei, wir freuen uns auf Ihren Besuch!