Mach mit - Sei fit! Gutscheine für eine Jahresmitgliedschaft im TSV für Grundschulkinder

Mach mit! - Bewegungsförderung für Kinder

Gutschein Mach mit Sei fitDie Bayerische Staatsregierung übernimmt den Jahresbeitrag für alle bayerischen Grundschulkinder des Schuljahres 2021/2022 bei einem Neueintritt in den Sportverein von 30 Euro pro Kind!

Zum ersten Schultag erhält jedes Grundschulkind einen Gutschein über die Schule ausgehändigt und kann diesen bei einer Neuanmeldung im TSV bei uns einreichen. Der Gutschein ist 1 Jahr gültig bei einem Eintritt im Verein zwischen dem 14.09.2021 und 13.09.2022.

So gehts: Einfach den Gutschein bei der Anmeldung bei der Übungsleiterin / beim Übungsleiter abgeben. Ihr erhaltet dann direkt den Gutscheinwert (30 €) auf Euer Konto überwiesen und wir ziehen den Mitgliedsbeitrag zum nächsten Einzugstermin wie üblich ein. Das ist für alle einfacher und unbürokratischer, als den Gutscheinwert mit dem Mitgliedsbeitrag zu verrechnen.

Der Gutschein kann leider bei einer bereits bestehenden Mitgliedschaft nicht eingesetzt werden. Falls Ihr allerdings von einer anderen Abteilung im TSV zum Turnen/Leichtathletik wechselt, kann der Gutschein angerechnet werden.

Mehr Infos zum Gutschein der Bayerischen Staatsregierung gibt's hier:

www.mach-mit.bayern.de

Falls Ihr den Gutschein nicht mehr findet, kann ein Ersatzgutschein unter www.mach-mit.bayern.de ausgestellt werden.