Kinder-Faschingsturnen am 4. Februar ab 14.00 Uhr: Wenn Feuerwehrmänner, Prinzessinnen und Musketiere durch die Turnhalle fliegen

KiFasching2023 3 KiFasching2023 4

Wir laden wieder alle Oberdorfer und drumherum Kinder zum Kinder-Faschingsturnen in die Turnhalle ein
Am Sonntag, 4. Februar ist wieder toben angesagt! Die Turnabteilung im TSV organisiert ab 14 Uhr das beliebte Kinder-Faschingsturnen und die Helfer des Turnvereins bauen wieder tolle und abwechslungsreiche Bewegungslandschaften!
Ein Highlight ist sicherlich wieder der fliegende Teppich, eine Riesenschaukel, bei der nicht nur die Haare der Kinder in die Luft gehen.
Oder wie wär's, einmal über das Spinnennetz zu klettern oder im Balancierparcours über Schwebebalken, Hängebrücken oder die Slackline Mut und Gleichgewichtsgefühl zu beweisen?
Für die ganz Kleinen dreht sich "Gustav's Karussell", das handbetrieben mit kleinen Krokodilen, Hexen und Vampiren seine Runden dreht.
Die Größeren können sich an der bestens betreuten Seilbahn, der einzigartigen Indoor-Turnhallenseilbahn, die zum Flug quer durch die Sporthalle einlädt, ausprobieren. Für eine sichere Landung sorgen dabei die vielen Helfer der Turnabteilung, die sich wieder viel Mühe geben, den kleinen Sportlern einen spaßigen Nachmittag zu bieten.
Wichtig: Die Eltern dürfen selbstverständlich die Kinder auch begleiten. Turnschuhe sind Pflicht!
Sonntag, 4. Februar ab 14 Uhr bis 17.00 Uhr
Dreifachsporthalle an der Mittelschule, Mühlsteig 29