C-Jugend verliert knapp beim TSV Neu Ulm

Wegen der körperlichen Nachteile war es für die Marktoberdorfer C-Jugend besonders wichtig mit Kampfgeist und der richtigen Einstellung in das Spiel beim TSV Neu-Ulm zu gehen. Dabei sollten die Jungs um Trainer Fürstenberg auch Trainingsinhalte umsetzen.

Die offensive Abwehr der Gegner bereitete den Marktoberdorfern von Anfang an kaum Probleme. Durch viel Bewegung können gute Chance erarbeitet werden. So kann das Spiel mit einen drei-Tore Rückstand zur Halbzeit offen gehalten werden.

In der zweiten Hälfte nutzen die Gegner eine Schwächephase der C-Jugend aus und können bis auf 30:23 davon ziehen. Doch wer gedacht hat, das Spiel wäre jetzt schon gelaufen, wird nun eines besseren belehrt. Mit einem beherzten Kampf um jeden Ball und Tempogegenstößen kann der Abstand auf 30:27 - am Ende verkürzt werden. Am Ende hat die Zeit leider nicht mehr gereicht um das Spiel noch weiter zu drehen.

Spieler: Max Simon(TW) 1, Max Kessler ,Aaron Sepp 1, Felix Fürstenberg, Stefan Gellrich 1, Hubertus Schwaderlapp, Michael Eberle 14 ,Ludwig Schindele 4, Tom Renner 4, Johannes Hell 1, Michael Gellrich 1